Basketball in Stuttgart

Basketball ist Ballkunst pur - dynamisch, präzise und schnell. Unsere Sportart begeistert mit anspruchsvoller Technik und Taktik. Coole Korbleger und exakte Distanzwürfe sind dein Ding? Du willst so richtig fit sein, hast Lust auf geschicktes Dribbeln und starke Sprünge? Dann bist du in unseren Basketball-Teams richtig! Wir kämpfen um Körbe, trainieren Würfe, Sprints, Athletik und Ausdauer. Neben körperlicher und mentaler Fitness zählen bei uns Werte wie echter Teamgeist, Respekt und Selbstvertrauen.

Zur Basketball-Webseite

Bei Interesse für ein Probetraining in unseren Erwachsenenteams bitte über das Kontaktformular www.stuttgart-basketball.de oder per E-Mail (training(at)stuttgart-basketball.de) anfragen.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Basketballabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Basketball Sponsoring