Tischtennis in Stuttgart

Spaß an der Platte: Tischtennis ist die ideale Verbindung von Fun und Fitness. Als rasanter Ballsport trainiert Tischtennis dein Reaktionsvermögen, deine Koordination, Konzentration sowie Schnelligkeit. Und mit schnellen Beinen bist du als Plattenspieler:in klar im Vorteil. Lust zu schmettern, kleine weiße Bälle „anzuschneiden“, mit Vorhand oder Rückhand zu spielen? Egal ob jünger oder älter, Freizeit- oder Mannschaftsspieler:in – unser Sport mit dem kleinen Schläger macht großen Spaß. Positiver Nebeneffekt: Mit Tischtennis-Spielen trainierst du außerdem dein Gehirn und kannst leicht Stress abbauen.

Zur Tischtennis-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Tischtennisabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag