Kindersportschule KiSS in Stuttgart

Vielfältige Bewegungsmöglichkeiten sind das A und O für die kindliche Entwicklung. Ganzheitlich, gesund und altersgemäß vermitteln wir in unserer Kindersportschule sportliche Grundlagen - für lebenslange Freude an der Bewegung. Unsere qualifizierten Fachkräfte schaffen dafür die körperliche und mentale Basis. Spielerisch und sportartunabhängig: Unser breites Bewegungsangebot soll Kindern Spaß machen und dabei eher unbewusst ihre Koordination und Geschicklichkeit fördern. Außerdem lernen Kinder bei uns wichtige Werte kennen. Empathie und Sozialverhalten, Frustrationstoleranz und Durchhaltevermögen sind elementare Fähigkeiten für den Sport aber auch für ihr alltägliches Leben.

Zur Kindersportschule KiSS-Webseite

Der Jugendsportclub hat noch freie Plätze

Allroundsport für Jugendliche von 12 -18 Jahren

Spaß, Spiel, Bewegung und Gemeinsamkeit das bedeutet bei uns der Jugendsportclub.

Gemeinsam mit Freunden bei einem abwechslungsreichen Sportprogramm abhängen und Spaß haben:

Kleine Spiele, Große Spiele, Fitness, Basketball, Handball, Fußball, großes Trampolin, Turnen, Badminton, Tischtennis, Slacklinen, Beachvolleyball, Hockey sind nur einige unserer Inhalte.