Ski-Alpinsport in Stuttgart

Tested by Deutscher Skiverband! Entdecke die Camps und Freizeiten unserer geprüften DSV-Skischule und erlebe einzigartige Skitage! Für alle Pisten- und Powderfans: Egal ob du die große Freiheit im Gelände liebst oder auf präparierten Hängen unterwegs sein möchtest, wir haben die richtige Skitechnik für dich. Von den Basics für Beginner bis Toptipps für Challenger – unsere professionellen Ski- und Snowboard-Expert:innen verbessern deine Skills. Wir lieben die winterweiße Alpinwelt und kennen die besten Abfahrten. Spaß und Sicherheit sind dabei für uns keine unvereinbaren Gegensätze. Nicht nur an perfekten Powderdays heißt es bei uns - Let’s ride together!

Zur Ski-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Skiabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag