Kindersportgeburtstag feiern

Du möchtest an deinem Geburtstag Fußball oder Handball spielen? Dein megagrößter Wunsch ist ein Sportgeburtstag mit Hockey, Badminton, Turnen, Trampolin oder Tischtennis? Dann komm zu uns und erlebe 3 Stunden voller Sport und Action! Wenn du willst, kannst du danach im Restaurant Hotzenplotz deine Energie mit leckerem Essen wieder aufladen.

Buchbar für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Von 6 bis 66 Jahren: Unsere MTV-Sportgeburtstage gibt es für MTV-Mitglieder und Nichtmitglieder. Eine coole Feier voller Spaß und Action – sportlich aktiv und professionell betreut. Werte wie Toleranz, Teamgeist und Fairness sind dabei wichtige Elemente unserer Sportpädagogik. Unsere Motivation: Freude an der Bewegung zu vermitteln!

Programm:

Unser Sportprogramm ist flexibel und lässt sich je nach Wunsch individuell gestalten. Zur Auswahl stehen zahlreiche große und kleine Spiele, Ballspiele, Ballbouncer, Hockey, Badminton sowie Turnen, Trampolin, Tischtennis und vieles mehr.

Wir empfehlen eine Anzahl bis maximal 16 Kinder.

Buchbar für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Wo:

Schloss-Realschule für Mädchen
Schloßstraße 53C
70176 Stuttgart.

Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, in unserem vereinseigenen Freibad (Furtwänglerstraße 145, Stuttgart-Botnang) mit Beachvolleyballfeld und Rasenspielfeld zu feiern.

Wann:

Samstags außerhalb der Ferien in zwei Zeitblöcken:

• Block A: 11:00 - 14:00 Uhr
  • Block B: 14:30 - 17:30 Uhr

Sonntags außerhalb der Ferien in einem Zeitblock:

• Block A: 11:00 - 14:00 Uhr

Kosten:

Die Kosten für einen Sportgeburtstag betragen:

• für MTV-Mitglieder 170,- Euro (bitte beim Anmelden Mitgliedsnummer angeben).
  • für Nichtmitglieder 205,- Euro (bitte Hinweise zur Fördermitgliedschaft im MTV Stuttgart beachten).

Die Kosten enthalten die Hallenmiete inklusive der Sportgeräte, die Versicherung der Teilnehmer:innen, das Programm und die Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter:innen und Sportlehrer:innen des MTV Stuttgart, sowie im Sommer den Eintritt ins Freibad.

Anmeldung:

Bitte Sportgeburtstag mindestens vier Wochen im Voraus anmelden! Unsere schriftliche Bestätigung enthält alle Informationen zum gebuchten Sportgeburtstag. Die Anmeldung ist verbindlich, bei Stornierung müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 25.- berechnen.

Ansprechpartner:

Marc Salzer