Sport hauptberuflich und ehrenamtlich

Stuttgarts größter Sportanbieter zu sein bedeutet sich täglich mit vielfältigsten Themen zu beschäftigen. Über 200 Sportbegeisterte engagieren sich Tag für Tag in unserem MTV und ermöglichen unser vielfältiges Sportangebot. Mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talenten und Fachkenntnissen bereichern sie unser Team. Egal ob hauptberuflich oder ehrenamtlich, stundenweise oder in Vollzeit: Es ist der Sport, der uns verbindet.

Mehr als Sport

Unser gemeinsames Ziel: Spaß an der Bewegung zu vermitteln, unsere Leidenschaft für Sport mit allen anderen zu teilen. Und damit Gemeinschaft zu bieten, die mehr ist als Sport. Unsere Sportparks sind Orte, um sportlich aktiv zu sein. Aber auch Orte, um sich zu treffen, wohlzufühlen und Wir-Gefühl zu erleben.

Als Team entwickeln wir uns und unseren Sportverein täglich weiter.

ZUKUNFTSFIT

heißt dabei die Devise! Die Aufgaben der strategischen und operativen Vereinsleitung übernehmen unsere hauptamtliche Geschäftsführung und der ehrenamtliche Vorstand.

Geschäftsführung

Ann-Kathrin Scholl

Vorstand Jugend und Sport

Ansprechpartner

Für konkrete Fragen stehen dir auch unsere Ansprechpartner in der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

zu den Ansprechpartnern