Tanzsport in Stuttgart

Vom langsamen Walzer bis zum flotten Cha Cha Cha: In unserer Tanzsportgruppe steht der Spaß im Vordergrund. Wenn ihr zusammen mit anderen tanzbegeisterten Paaren auf dem Parkett sportlich aktiv seid, kräftigt ihr eure Muskulatur, trainiert Koordination und Ausdauer. Die richtigen Schritte zur Musik und alles was ihr zu unseren Standard- und lateinamerikanischen Tänzen wissen müsst, erfahrt ihr von unserer lizenzierten Trainerin. Gemeinschaft, Geselligkeit und neue Kontakte - Tanzen beflügelt Körper, Geist und Seele.

Anmeldung REFRESH-Tanzkurs

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Tanzabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Bild zeigt im Vordergrund scharf gezeichnetes Tanzpaar  von der Taille aufwärts in  Tanzhaltung. Der Herr links im Bild mit freundlichem Blick zur Dame, die Dame rechts im Bild mit  lächelndem Blick zum Betrachter hin. Im  Hintergrund sind 2 weitere ähnliche zu beschreibende Tanzpaare, mit wenig Tiefenschärfe fotografiert zu sehen.