Kraftsport in Stuttgart

Gerätetraining an Maschinen oder Bankdrücken und Squats mit der Langhantel - wenn du Muskeln aufbauen oder definieren willst, kommst du am Krafttraining nicht vorbei. Egal ob als andere Sportarten ergänzendes Athletiktraining oder ob du dich einfach fit halten möchtest, bei uns kannst du an modernen Geräten täglich trainieren. Sicher und gelenkschonend für deinen maximalen Trainingserfolg: Durch individuelle Geräteeinstellungen lässt sich die Belastung variieren, perfekt angepasst auf dein aktuelles Trainingslevel.

Die Abteilung Kraftsport bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, an Maschinen oder Freihanteln zu trainieren. Neben Sportlern, die neben ihrer Hauptsportart ein Athletiktraining absolvieren und Trainierenden, die sich „fit halten“ wollen, gibt es eine kleine Kraftsportgruppe (Kraftdreikampf / Powerlifting).

Öffnungszeiten:

unbeschränkte Nutzungszeiten | Mo – Fr, 08:00 – 22:00 Uhr |Sa, So, Feiertag, 08:00 – 19:00 Uhr

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Kraftsportabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag