Badminton in Stuttgart

Du suchst eine schnelle Racket-Sportart und möchtest mit taktisch-cleveren Aktionen am Netz punkten? Dann bist du in unserem Badminton-Training richtig! Egal ob just for fun oder aktiv im Ligabetrieb, wir bieten dir Speed und jede Menge Spaß – in vier Sporthallen, an fünf Tagen in der Woche. Mit Starts und Stopps, Sprüngen, Vor-, Rück- und Dreh-Bewegungen trainierst du deine Kondition, Sprungkraft und Schnelligkeit. Unsere qualifizierten Trainer:innen unterstützen dich dabei. Packe deine Hallenschuhe und wenn möglich eigenen Schläger - dann heißt unsere Devise „Let’s play together!“

Zur Badminton-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Badmintonabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Bild zeigt Nahaufnahme eines Badmintonfederballs aus echten Naturfedern liegen.

Lust auf Badminton? Anfangen - Spass haben - Besser werden!

Beginnst Du gerade bei Null und fragst Dich wie man es lernt einen Federball mit dem Schläger aufzuheben?

Oder

möchtest Du Dich in geselliger Runde mehrmals pro Woche in unseren tollen Hallen zum freien Spielen treffen?

Oder

Möchtest Du Dich mit unseren MannschaftsspielerInnen verausgaben und weiterentwickeln?

Dann komm zur Badmintonabteilung des MTV 1843 e.V. !