Handball in Stuttgart

Leidenschaftlicher Teamsport für alle, die Ballspiel mit Körperkontakt lieben und auch mal etwas „einstecken“ können. Bei uns bist du permanent in Bewegung und trainierst deinen ganzen Körper. Laufen, Springen, Werfen und Fangen schulen deine Bein- und Armkraft, Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen. Ob auf dem Spielfeld, in der Trainingshalle oder danach beim geselligen Après – „Miteinander!“ heißt unsere Devise. Wenn du robust bist, am liebsten Bälle ins Netz donnerst und schnelle Ballwechsel hypst, bist du in der „Hölle West“ genau richtig. Gegenseitiger Respekt, Fairness und Freundschaft machen Handball für uns zum besten Sport der Welt!

Weitere Informationen

• zur Jugend bei Anne Leuteritz, Jugendleitung weiblicher Bereich, und bei Philipp Dröse, Jugendleitung männlicher Bereich (Jugendleitung@handball.mtv-stuttgart.de)
  • zum aktiven Spielbetrieb bei Renate Fischer (Tel.: 0711 533189 oder CatSeb@t-online.de)
  • Leider können, aufgrund der Auslastung, zur Zeit in der E- , F-Jugend keine neuen Spieler aufgenommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Trainer/Innne führen eine Warteliste.

Zur Handball-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Handballabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Frauen Handball im MTV Stuttgart

Unsere beiden Frauen-Teams freuen sich über jede Verstärkung und neue Spielerinnen, die sich unserem Team anschließen möchten. Wir heißen alle Damen herzlich willkommen, die ihre Leidenschaft für Handball mit uns teilen und gemeinsam mit uns in Stuttgart spielen möchten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auf dem Spielfeld zu stehen und unser Team weiter zu stärken. Wenn ihr also Lust habt, Teil unserer Handball-Teams zu werden, zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Das Bild zeigt Spielerinnen des MTV wie sie sich gegen die Gegnerinnen im Zweikampf durchsetzen.
© Simon Balluff
Das Bild zeigt Spieler des MTV wie sie sich gegen die Gegner im Zweikampf durchsetzen.
© Simon Balluff

Männer Handball im MTV Stuttgart

Vier Männer-Mannschaften, von der Bezirksoberliga bis zur Kreisliga C freuen sich über neue Spieler, die sich unseren Teams anschließen und uns verstärken möchten. Wir suchen motivierte Spieler, die mit Leidenschaft und Teamgeist unsere Handball-Teams unterstützen möchten. Wenn ihr also Lust habt, Teil unserer Familie Handball zu werden und gemeinsam mit uns auf dem Spielfeld zu stehen, dann zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir freuen uns darauf, mit euch zu trainieren, zu spielen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Kommt vorbei und lernt uns kennen - wir freuen uns auf euch!

Handball Sponsoring