Pressestelle MTV Stuttgart

Aktuelle News, Informationen rund um unsere MTV-Sportwelt, professionelle Sport-Fotos: Hier ist der Platz für alle redaktionellen Fragen an den MTV Stuttgart. Ob kurze Statements, Drehtermine oder Fotoshootings, mit unserem Presseservice wollen wir die Medienarbeit bestmöglich unterstützen.

Gerne vermitteln wir Interviews mit Spieler:innen, Trainer:innen, unserer Geschäftsführung oder unserem Präsidenten.

presse(at)mtv-stuttgart.de

zu den Pressemitteilungen

Pressefotos

Die Bildrechte der Pressefotos liegen beim MTV Stuttgart 1843 eV. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung und weder für Werbung noch für Handelszwecke verwendet werden. Eine Weitergabe, das Kopieren, das Bearbeiten sowie der Einsatz auf Web Sites, die nicht der redaktionellen Berichterstattung dienen, ist nicht gestattet.

Kostenlose Verwendung mit Bildnachweis: Foto MTV Stuttgart.

Presseverteiler

Zu unserem Presseverteiler anmelden: Für alle, die unsere aktuellen Presseinformationen automatisch per E-Mail erhalten möchten.