Tauchen in Stuttgart

Wenn du in eine faszinierende, fremde Welt eintauchen, schwerelos durchs Wasser gleiten und entspannt Stille genießen willst - dann ist Tauchen dein Sport! Das Schwimmen gegen den Widerstand unter Wasser trainiert dein Herz-Kreislauf-System sowie Kraft und Kondition. Ein insgesamt sanftes Fitness-Training, das Bänder und Gelenke schont. Mache deine ersten Atemzüge unter Wasser und erlebe das Gefühl der Schwerelosigkeit. Lerne das Tauchen in Anfängerkursen oder erweitere deine Tauchkenntnisse in unseren weiterführenden Kursen.

Unser Schnupperkurs bietet euch die Möglichkeit, nach einer kurzen theoretischen Einweisung in entspannter Atmosphäre erste konkrete Taucherfahrungen zu sammeln. Ihr erlebt in angenehmer und sicherer Poolatmosphäre, wie es ist, unter Wasser zu atmen und zu TAUCHEN. Ein Erlebnis, das ihr nicht so schnell vergessen werdet. Unsere Poolzeiten im Sommer: Dienstag + Donnerstag 19:30 – 21:30 Uhr (MTV). Vorherige Anmeldung erforderlich.

Zur Tauchen-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Tauchabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag