Fußball in Stuttgart

Ob aktiv in einer Liga-Mannschaft, Hobby-Kicker oder Profi-Spieler beim Blinden-Fußball – wenn der Ball rollt, sind wir begeistert! Wir trainieren in unseren Mannschaften auf unterschiedlichsten Leistungsniveaus. Komm vorbei und schau es dir an! Für maximale Fitness auf dem Feld trainierst du Kraft, Kondition und Koordination genauso wie Technik und Taktik. Du bist im Fußball-Fieber? Bei uns kann jede und jeder mit-kicken. Wir fördern alle Kinder und Jugendlichen individuell nach spielerischem Können. Dabei sind Toleranz und Teamgeist wichtige Werte. Für Integration und eine starke Gemeinschaft während und nach dem Spiel.

Zur Fußball-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Fußballabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag