Rock'n'Roll in Stuttgart

Echter Kult und absolutes Party-Feeling: Bei unseren Dance Workouts zu heißem Rock’n’Roll kannst du richtig abdancen. Egal ob jung oder schon älter, ob als Hobby oder Show- und Turniertanz: Wir zeigen dir die coolsten Schritte, Drehungen und akrobatischen Elemente. Du suchst nach einem Training, das dich fit hält und mega Spaß macht? Und spürst schon ein Kribbeln im Körper, wenn du nur an Rock’n‘Roll denkst? Spitze! Denn beim Tanzen trainierst du nicht nur deine Koordination, Kraft und Kondition. Beim Rock’n’Roll produziert dein Körper außerdem jede Menge Glückshormone – für allerbeste Laune!

Bei uns könnt Ihr

• Sportlich tanzen – Turniertanz
  • Shows tanzen: Auftritt vor großem und kleinerem Publikum
  • Rock ’n’ Roll zum Hobby machen – Nur zum Spaß tanzen und Akrobatik lernen
  • Rock ’n’ Roll lernen – Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Kurse für Erwachsene

Zur Rock’n‘Roll-Webseite

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Rock'n'Roll Abteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Logo der Rock'n'Roll-Abteilung