WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Finanzbuchhaltung und Mitgliederverwaltung

Komm‘ ins Team – wir suchen DICH!
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Mitgliederverwaltung (m/w/d)
ab 1. September oder früher

Arbeite abwechslungsreich mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld.
Auf was Du Dich bei uns freuen kannst:

Arbeiten:
Finanzbuchhaltung: Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie der Bankbelege, Kontenabstimmung der Finanzbuchhaltung, Kontenpflege, unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
Mitgliederverwaltung: Bearbeitung der Eintritte und Austritte, Pflege der Mitgliederdaten, Mahnwesen, Service und Beratung (im Team)

Entweder als Vollzeitstelle oder als zwei Teilzeitstellen entsprechend der Aufgabengebiete.

Sport machen: Als Stuttgarts größter Sportanbieter sind wir kein 0815-Arbeitgeber. Bei uns hast Du KOSTENLOSE Sportmöglichkeiten direkt nach Feierabend – Fitness-Studio mit modernsten Geräten, Sauna, Tennis, Freibad, Sportkurse, Laufbahn, Wald. #nie0815

Noch mehr Vorteile: Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge (Zusatz-Rente), ein Job-Rad Deiner Wahl (Fahrrad-Leasing), Fortbildungsangebote, sorgfältige Einarbeitung, 6 Wochen Erholungsurlaub und eine angemessene Vergütung

Was Du bereits mitbringen solltest:

- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
- gute PC-Kenntnisse
- Erfahrung in MS-Office
- DATEV Kenntnisse sind vorteilhaft
- selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Mit rund 9.000 Mitgliedern ist der MTV Stuttgarts größter Sportanbieter. Gezieltes Training für alle Stuttgarter*innen und leistungsorientierter Wettkampfsport – wir bieten Sport pur und #mehralssport.
Bewerbe Dich bei uns mit aussagekräftigen Unterlagen inklusive Lebenslauf an MTV Stuttgart, Geschäftsführung Peter Kolb, Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart oder digital an E-Mail pk@mtv-stuttgart.de