Weihnachtsfeier der MTV-Fußballakademie

Für Trainer, Betreuer und Ehrenamtliche

Am Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier für unser gesamtes Team der Fußballakademie statt.

Mit dabei waren Trainer, Betreuer, Ehrenamtliche und auch andere Unterstützer unserer Fußballakademie.

Im Al Campo wurde im Wintergarten mit ca. 60 Gästen gefeiert. Es gab leckeres Essen ( Pizza, Lasagne und verschiedene Kuchen ) und auch Unterhaltung.

Vorstandsmitglied Erich Stradinger fand die richtigen Worte zur Begrüßung und Eröffnung der Feier.

Einer unserer Jugendspieler Omiros Stoitsis hat uns mit einigen Liedern auf seinem Akkordeon erfreut und zu spontanem, Tänzchen animiert.

Auch kleine Geschenke wurden wie jedes Jahr an alle Teilnehmer verteilt, um ihnen für ihr Engagement und die Unterstützung zu danken.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei ihren Trainern, Betreuern, Sponsoren und Ehrenamtlichen für ihr Kommen und wünscht euch allen viel Gesundheit und Elan!

Wer möchte kann sich unter der Rubrik PDF Fotos ansehen!