Volleyballtrainer/in gesucht

Dienstags und Freitags von 17.15 Uhr - 20:00

Die U 18 und die U 20 (Anfänger) Volleyballmannschaft des MTV Stuttgart sucht im Bereich Breitensport ab sofort eine/n Trainer/in für 2 Tage in der Woche.

Ihr Aufgabenfeld wird daraus bestehen selbstständig wöchentliche Trainingseinheiten zu organisieren, die Betreuung an verschiedenen Spieltagen, der Auf-und Abbau des Trainingsmaterials und Einblicke in die Arbeit des MTV und der Volleyballakademie.

Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich, ein Team in dem Zusammenarbeit Spaß macht und eine angemessene Vergütung als Mini-Job oder Übungsleiter-Pauschale.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, melden Sie sich bei Herr Spiller unter der E-mail: udo.spiller@volley-stuttgart.de