Volleyballerinnen kämpfen vergebens

Artikel in den Stuttgarter Nachrichten

Stuttgart - Sie haben sich lange darauf gefreut und dann ist eines der spektakulärsten Spiele in der Geschichte von Smart Allianz Stuttgart vor 1021 Zuschauern in der Scharrena zu schnell vorüber gegangen. Das Team von Trainer Jan Lindenmair hat das Viertelfinal-Hinspiel im europäischen CEV-Pokal gegen Robur Tiboni Urbino aus Italien in 84 Minuten mit 0:3 (22:25, 21:25, 25:27) verloren.

Das Rückspiel findet am Mittwoch, 8. Februar, um 20.30 Uhr im Pala Mondolce in Urbino statt. Doch vorher hat Stuttgart noch eine Pflicht in der Bundesliga zu absolvieren. Am Samstag kommt es erneut zu einem Heimspiel in der Scharrena. Dann gibt sich um 19.30 Uhr der VCO Berlin die Ehre, die außer Konkurrenz am Ligabetrieb teilnehmende Juniorinnen-Nationalmannschaft.