Volleyball-Camp mit Smart Allianz Stuttgart

Mitmachaktion

Einmal mit den Profis von Smart Allianz Stuttgart Volleyball spielen.

Für hundert Kinder und Jugendliche wird dieser Traum Wirklichkeit. Die Stuttgarter Nachrichten in Kooperation mit Fielmann ermöglichen einen unvergesslichen Volleyballtag. Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren dürfen am Sonntag, 12. Februar, beim Volleyball-Camp teilnehmen. Einen Tag lang zeigen die Spielerinnen dem Nachwuchs alle Tricks. Der Tagesablauf in der SCHARRena sieht so aus:

9.30 Uhr: Begrüßung

10.00-12.00 Uhr: 1. Trainingseinheit

12.00-12.45 Uhr: Mittagessen

12.45-14.45 Uhr: 2. Trainingseinheit mit den Profis

14.45-15.15 Uhr: Autogramm- und Fragestunde

15.15 Uhr: Preisübergabe

15.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Jeder Teilnehmer erhält als Ausrüstung:

Ein Trikot, eine Hose, einen Ball sowie eine Tasche plus je zwei Eintrittskarten für das Bundesligaspiel Smart Allianz Stuttgart gegen Rote Raben Vilsbiburg am 25. Februar um 19.30 Uhr.

Ihr wollt dabei sein?

Dann meldet euch bis zum 31. Januar:

Anmeldung mit Name, Anschrift, Telefon, E-Mail, Alter und Konfektionsgröße per E-Mail an: sportquiz@stn.zgs.de oder per Post an: Stuttgarter Nachrichten, Sportredaktion, Stichwort: Volleyball-Camp, Postfach 104452, 70039 Stuttgart.

Bei mehr als hundert Bewerbungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden benachrichtigt.