Volksbank Stuttgart neuer Co-Sponsor

Herzlich willkommen im Turnteam

Als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen leistet die Volksbank Stuttgart ihren Beitrag und unterstützt dort, wo Hilfe nötig ist. Mit Spenden- und Sponsoringmitteln von einer halben Million Euro hat die Volksbank ihr Engagement zum Vorjahr noch ausgebaut.

Seit Sommer 2011 unterstützt die Volksbank Stuttgart e.G. auch das MTV-Turnteam, das in diesem Jahr gleich drei Aktive zu den Weltmeisterschaften nach Tokio schicken darf.

Die Volksbank Stuttgart sagt dazu:

Mit den Menschen verbunden.

Traditionell sind wir auf das Engste mit den Gemeinden, Stadtteilen, den lokalen Vereinen, den gemeinnützigen und karitativen Einrichtungen, den Schulen und Kindergärten und vielen weiteren Institutionen verbunden. Ob bei der Betreuung und Förderung von Kindern und Jugendlichen, im Sport oder im kulturellen Leben und bei der Heimat- und Brauchstumspflege im Geschäftsgebiet: Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Region.

Unsere Aktivitäten.

Wie unsere Beispiele zeigen, werden jährlich eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte unterstützt. Der Großteil der Spendengelder kam mit Unterstützung unserer Kunden im Rahmen des VR-GewinnSparens zusammen

Der MTV sagt Danke und meint:

Gewinnsparen bei der Volksbank Stuttgart lohnt sich nicht nur als eigene Geldanlage, sondern unterstützt unter anderem auch die Turnerinnen und Turner des MTV Stuttgart. Schauen Sie sich das doch einfach mal an – siehe Link unten.

Fotos Chen Qingwei

Klick auf Foto für Vergrößerung.