VFB- Kooperationsturnier der U12

im Schwarzwald Freudenstadt

Heute haben sich in Freudenstadt alle Kooperationspartner des VFB Stuttgarts zu einem Turnier getroffen.

Es ging in erster Linie um Spaß und Freude, damit die Kooperationspartner sich besser kennenlernen konnten.

Zwölf Mannschaften haben daran teilgenommen, darunter die SG Sonnenhof Großaspach, VFR Aalen, FC Trier, VFR Heilbronn, SC Pfullendorf, TSG Balingen und natürlich der VFB Stuttgart.

Der MTV Stuttgart hat sich sehr gut präsentiert und erreichte am Ende den dritten Platz.

Trainer Manolis und Betreuer Holger haben ihre Mannschaft gut unterstützt und gecoacht.

Weitere Details sind als PDF-Datei hinterlegt. Vom VfB Stuttgart waren Kai Oswald und Manuel Koller als Ansprechpartner in Freudenstadt vor Ort.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei den Eltern die zahlreich zur Unterstützung mit nach Freudenstadt gereist sind.

Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns ebenfalls bei unserem Kooperationsverein VFB Stuttgart für die großartige Organisation und die Einladung zum Turnier.