Verleihung der Silbernen MTV Verdienstnadel

Ehrenamt: Frank Reussel geehrt

Am Dienstag, den 05. März 2024, wurde FRANK REUSSEL mit der Silbernen MTV Verdienstnadel geehrt. In seiner über dreißigjährigen Mitgliedschaft war und ist er aktiver Hallen- und Beach-Volleyballer, Übungsleiter und Beachwart.rnMit seinen Helfern hegt und pflegt er die Beach-Volleyballfelder auf dem MTV-Freigelände im Feuerbacher Tal (S-Botnang). Das Beach- und Hallentraining leitet er möglichst selbst und läßt sich nur im Notfall von seiner ebenfalls aktiven Volleyball-Familie vertreten. Diese ehrenamtliche Tätigkeit ist ihm ein Herzensanliegen. Daher wurde ihm nun als kleine Anerkennung die Silberne MTV-Verdienstnadel im Beisein von zwei Freizeit-Volleyball-Teams vom Abteilungsleiter Reinhold Karbach samt Urkunde und einer Flasche guten Rotweins übergeben.