Verbandspokal der B1

Es hat leider nicht gereicht

Unsere B1 hat heute gegen FSV Bietigheim- Bissingen gespielt.

In der ersten Halbzeit war der MTV Stuttgart oft überlegen und ging auch in Führung.

Der Ausgleich durch Bietigheim-Bissingen ließ aber nicht lange auf sich warten. In der zweiten Halbzeit war es im großen Ganzen ein ausgeglichenes Spiel, dennoch hatte Bietigheim-Bissingen auch einige überlegene Phasen, in denen es die Führung ausbauen konnten.

Am Ende musste sich die Mannschaft des MTV Stuttgart mit 3:1 geschlagen geben.

Man muss aber klarstellen, dass der MTV Stuttgart mit einem jüngeren Jahrgang gegen eine Mannschaft die zwei Ligen höher spielt (Oberliga) angetreten ist.

Wir gratulieren dem FSV Bietigheim-Bissingen zu seinem Sieg und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Wir möchten unserer B1 aber auch zum tollen Spiel gratulieren, sie haben wirklich gute Leistungen gezeigt, auch wenn es am Ende nicht für einen Sieg gereicht hat.

Jetzt geht die Konzentration auf die Meisterschaft.