U12w - 6 Jahre voller Abenteuer gehen zu Ende, die Zukunft gehört EUCH!

Seit ihr 6 Jahre alt wart, haben wir gemeinsam mit Leidenschaft trainiert. Aus Kiddies  wurden Teenager, die nun in den Jugendbereich wechseln.

Ihr habt die Pandemie gemeistert und seid trotz fehlender Trainings und Turniere dem Basketball treu geblieben. Zusammen haben wir viel erlebt: von zwei Italien-Fahrten bis hin zu Turnieren in Baden-Württemberg, Göttingen und Berlin...bis zur Baden-württembergischen Meisterschaft 2024.

Wir sind unglaublich stolz auf EUCH! Ihr habt nie aufgegeben und seid zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen.

Jetzt startet ein neuer Abschnitt in eurem Basketballleben. Wir wünschen euch 2012er alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg!

Wir möchten die Geschichte ungebrochen fortsetzen. Nun sind die Jahrgänge 2013 und 2014 am Zug. Alle interessierten Mädels sind eingeladen zum Training. Hier unser Plan :

Mo 18:15-19:15 Uhr

Mi 18-19 Uhr

Fr 18-19 Uhr

+ Athletiktraining 1 mal die Woche

Join die größte Basketball Akademie in Stuttgart!

#basketball #minibasketball #bbw #MTO #DBB #stuttgart #stuttgartwest #mtvstuttgart  #mtvstuttgartbasketball #regionalliga #coach #KidsBackOnCourt #ilovebasketball