U 13 wird Meister

D-Jugend holt Meisterschaft

Am Samstag hatten die Jungs der D1 des MTV Stuttgart ihr letztes Spiel in der Meisterschaftsrunde absolviert. Wenn auch nur mit einem Unentschieden( 1:1) gegen den TSV Birkach, hatten sie die Meisterschaft schon am vorigen Wochenende nach dem 6:0 Sieg gegen den SV Gablenberg in der Tasche.

Mit frisch gedruckten Meisterschaftsshirts fanden sich die Spieler an diesem Samstag mit den Eltern beim MTV, zum Feiern der gewonnenen Meisterschaft ein.

Trainer Samuel war sehr stolz auf die guten Leistungen seiner Jungs in den letzten Monaten, das sich auch bei den Turnieren zeigte. In Holland belegte die Mannschaft bei einem internationalen Wettbewerb den ersten Platz.

Auch der sportliche Leiter Georgios bedankte sich bei der Mannschaft und gratulierte zum grandiosen Erfolg.