Titel verteidigt

U19 ist Bezirkshallenmeister 2023

Unsere U19 hat heute in der Solitudehalle in Weilimdorf ihren Titel verteidigen können.

Die Spiele waren nicht immer einfach und anfangs hatten die Jungs auch Schwierigkeiten, aber im verlauf des Turniers haben sie sich richtig warmgespielt und tolle Leistung gezeigt.

Das Finale wurde gegen SG Weilimdorf 1 gespielt und wurde deutlich mit 3:0 von uns gewonnen.

Torschützenkönig des Turniers ist unser jüngster Spieler Christoph Biermann geworden. Er hat 6 Tore erzielt. Christoph ist vom Alter her eigentlich ein B-Jugendspieler, aber er hat sich sehr gut in der A-Jugend etabliert.

Die nächsten Spiele auf der Verbandsebene werden dann im Februar gespielt.

Dort erwarten uns dann Mannschaften von Oberliga und Bundesliga. Einen Turnierplan werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem Erfolg.

Fotos als PDF zum Ansehen!!