Tintenpatronen, Toner zu teuer?

20% Rabatt beim MTV-Partner

Unser neuer MTV-Partner "TINTEN-NACHFÜLL express" hält für alle MTV-Mitglieder bei Vorlage eines gültigen Ausweises ein Sonderangebot bereit.

Und das Beste ist: Hingehen, leere Patrone abgeben, Kaffee trinken, volle Patrone mitnehmen.

Natürlich gibt es auch für Laser-Kartuschen eine optimale Lösung.

Unser Partner ist ein junges Unternehmen im Stuttgarter Westen mit großer Auswahl

an Tintenpatronen, Laserkartuschen und Bildtrommeln für Ihren Drucker, Kopierer oder Ihr Faxgerät.

• Original Produkte vom Hersteller

• umweltfreundliche Recycling Produkte

• alternative Produkte

Patronenbefüllungen sofort vor Ort. Sie erhalten in 5 Minuten Ihre gefüllten Patronen zurück.

MTV-Mitglieder erhalten sagenhafte 20% Rabatt auf Tintenbefüllungen und 10% Rabatt auf Alternativprodukte (z.B. Tonerkartuschen).

Preiswerter geht es wirklich nicht, besser auch nicht, denn es gibt die "Geld zurück Garantie"