„ Stuttgarter-Jugend-Fußball-Initiative“

Weihnachtsfeier

Am Sonntag, haben wir außer dem Fußballtraining auch eine kleine Weihnachtsfeier mit den Kindern gemacht.

Vielen dieser Kinder ist ein Weihnachtsfest nicht bekannt und so waren sie doch alle überrascht, als es außer Pizza vom Al campo, Plätzchen , Obst auch kleine Geschenke gab.

Der Nikolaus kam vorbei und hat sich von den Kindern Lieder ihrer Heimat vortragen lassen.

Zur Belohnung gab es dann auch Schokolade, für jedes Kind einen Schaal vom VfB Stuttgart, den die ENBW gespendet hat, Kugelschreiber und vieles mehr.

Die Kinder haben sich sehr gefreut und wir haben ihnen damit hoffentlich einen schönen Moment in der Kindheit geschenkt.

Wir bedanken uns, bei AlCampo, Lions Club Killesberg, ENBW,Sportamt Stuttgart für die Unterstützung durch Sach-und Geldspenden.