Sport-Samstage

Neue Termine

Am 02.April findet der nächste Sport-Samstag statt. Ob Ballspiele, Turnen, Tanz, Trampolin, Fußball oder Kampfsport. Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren "brennt samstags die Luft" in allen vier Hallen der Schloßrealschule. Und die Eltern parken derzeit ihr Auto kostenfrei auf dem Schulhof und gehen entspannt einkaufen.

Übrigens: Buchen Sie doch einfach einen Kindergeburtstag innerhalb des Sportsamstags.

Für mindestens 15 und maximal 25 Kinder wird dieser Gebutstag zu einem besonderen sportlichen Erlebnis. Wählen Sie einfach zwischen den verschiedenen Themen.

Termine: siehe unten

Uhrzeit: Von 10:00 - 14:00 Uhr

Ort: 4 Sporthallen der Schloßrealschule für Mädchen, Berliner Platz (siehe Link unten)

Preise: KiSS-Mitglied: 5,-/MTV Mitglied 6,- / Gäste 7,-