Saisoneröffnung

der MTV Handballer

Liebe Freunde und Freundinnen des MTV Handball,

wir freuen uns, euch alle recht herzlich zur Saisoneröffnung 2013/14 der Handballabteilung des MTV Stuttgarts einladen zu dürfen!! Morgen, am 7.9.13 ab 17:30 Uhr findet an der Sporthalle West eine gemütliche Hocketse statt. Ab 18:00 Uhr können wir den Aufsteiger in die Kreisliga A, die Herren 2 in einem Freundschaftsspiel bewundern. Ab 20:00 Uhr kommt es zu einem echten Knaller in der ersten Pokalrunde. Der MTV trifft auf den EK Stuttgart! Nach einer sehr guten Vorbereitung wollen die Herren 1 im ersten Pflichtspiel das zeigen, was in den letzten Wochen in den Testmatches und Trainingseinheiten geübt wurde. Gute Abwehrarbeit, schnelle Tempogegenstöße und gezielte Auslösehandlungen mit hohem Tempo.

Der Eintritt ist frei :-)

Die Damen 1 spielen ab 17:00 Uhr in Rudersberg in der ersten Pokalrunde - alle wünschen viel Erfolg!!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine neue Hallenrunde 2013/14 und werden nach den Spielen wie immer unser heiß geliebtes Wohnzimmer aufsuchen!!! Auf geht's MTV!!!