Süd-West-Derby

Auswärtsspiel und doch nicht ganz so weit !

Im Stuttgarter Derby treffen am Samstag, den 25.02. um 19:30 Uhr der SV Heslach und der MTV Stuttgart in der Schickhardtsporthalle aufeinander! Die Männer brauchen eure Unterstützung! In vier ganz schweren Auswärtsspielen gilt es die Tabellenführung zu verteidigen und noch einmal zum Ende der Saison alles in die Waagschale zu werfen!!

Seit dabei wenn es wieder heißt: Auf geht's MTV!

Mit einem 38:13 (17:7) Heimsieg gegen die SG Weinstadt verteidigte die Herrenmannschaft des MTV am 11.2. die Tabellenführung! Vor beeindruckender Kulisse von fast 8600 :-), in den neuen roten Hölle West Shirts gekleideten MTV Fans konnte trotz vielen ausgelassenen Torchancen ein am Ende noch deutlicher Erfolg gefeiert werden.

Das Team um unseren Langzeit Verletzten Fabian Bauer bedankt sich bei den lautstarken Fans, die für eine phantastische Stimmung gesorgt haben:

Nr. 8 Markus Stradinger(5 Tore), Nr. 6 Felix Borgiel (4 Tore), Nr. 33 Christian Balluff (7 Tore), Nr. 24 Simon Bauer ( 4 Tore), Nr. 15 Simon Balluff (Torhüter), Nr. 14 Julian Freygang (8 Tore), Nr. 28 Sebastian Alban (2 Tore), Nr.66 Oliver Schwark (1 Tor), Nr. 25 Philipp Heger (2 Tore), Nr. 11 Florian Sabitzer, Nr:16 Christian Forsteneichner (Torhüter),Nr.10 Santi Pena(2 Tore), Nr. 2 Philipp kamping (3 Tore)

pk