Roller-Derby-Vizemeister

SVRG holen sich auf der DM den zweiten Platz

In einem nervenaufreibenden Finale haben sich die Berlin Bombshells mit 235 zu 86 Punkten die Goldmedaille geholt und uns als Deutschen Meister abgelöst. Für uns kein Grund, traurig zu sein, denn wir haben alles gegeben und an unseren Wänden hängt nun sowohl eine Gold- als auch eine Silbermedaille.

Fotos und Berichte gibt es in der lokalen Presse und auch im Internet. Hier schon einmal ein paar Links:

www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Stuttgart_Valley_Rollergirlz

www.regio-tv.de/video/268009.html

Für uns ist nicht nur ein aufregendes Wochenende voller packender und intensiver Spiele, mit begeisterten Zuschauern und toller Stimmung vorbeigegangen, sondern auch Wochen der Turniervorbereitungen und harten Trainings. Wir danken allen Unterstützern, Sponsoren, der Stadt Stuttgart und unseren Fans für dieses unvergessliche Wochenende!

Hier die Platzierungen:

1. Berlin