Projektgruppe #MehrAlsSport

Seid dabei und gestaltet aktiv mit!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass der MTV die Projektgruppe #MehrAlsSport ins Leben gerufen hat, um das Vereinsleben künftig noch lebendiger zu gestalten und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Das Beste daran ist: Jeder ist herzlich willkommen!

In der Projektgruppe verfolgen wir folgende Ziele:

- Förderung des sozialen Miteinanders und Stärkung des ehrenamtlichen Engagements.

- Organisation von vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen, wie beispielsweise gemeinsame Spiele- oder Quizabende, Vortragsabende, aber auch gemeinsame (sportliche) Ausflüge. Jede kreative Idee ist erwünscht!

Geplant ist ein Treffen alle 2-3 Monate, wobei das erste Treffen und Kennenlernen am 18. Januar 2024 um 18:30 im MTV-Treff am Kräherwald stattfinden wird. Für weitere Informationen und bei Interesse meldet Euch bitte bis spätestens 12.01.2023 bei amelie.fischer@mtv-stuttgart.de.

Seid dabei und gestaltet aktiv mit!