Ohne Ehrenamt geht uns die Luft aus

Danke an die Ehrenamtlichen

In der Fußballakademie arbeiten zahlreiche Menschen, die uns in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Dieses Jahr wurde Joachim Sauss vom WFV für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im MTV Stuttgart geehrt.

Joachim Sauss kam als Familienvater mit seinen Söhnen zum MTV Stuttgart. Von Jahr zu Jahr engagierte er sich mehr in unserem Verein.

Inzwischen ist er seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken Er hat die anspruchsvolle Aufgabe der Sponsorensuche und organisiert immer wieder Spenden für unsere Jugendarbeit.

Auch die Spielerkabinen hat er mit der Aktion „ Lasst uns nicht im Regen stehen“ organisiert.

All das erfordert viel Zeit und Hingabe. Auch in Sachen Trikots sucht er immer wieder unermüdlich nach Sponsoren und Spendern.

Außerdem ist er als Betreuer in verschiedenen Mannschaften tätig.

Wir finden Joachim hat diese Auszeichnung mehr als verdient und hoffen in ihm noch lange einen treuen „Ehrenamtler“ zu haben.

„Vielen Dank Joachim für all deine tolle Arbeit und bleibe weiter am Ball“.