Neues Spezialfahrrad bei Knieproblemen

im MTV Fitnessstudio Motiv

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Cardiobereich im MTV Fitness Studio MoTiV um ein weiteres Mitglied vergrößern konnten. Künftig können auch Kunden mit Bewegungseinschränkungen in den unteren Extremitäten ihr Cardiotraining in vollen Zügen genießen! Egal ob Arthrose, künstliches Hüft- oder Kniegelenk, mit dem Basic Cycle von Proxomed wird durch seine in der Länge verstellbaren Kurbeln für jeden ein Training möglich. Dieses kann durch neun Trainingsprogramme auch variantenreich gestaltet werden.

Des Weiteren können beim Basic Cycle von Proxomed auch die horizontale und die vertikale Sitzposition verändert werden. Diese variablen Positionierungsmöglichkeiten sorgen in Kombination mit der verstellbaren Kurbel für optimale Trainingsvoraussetzungen.

Wir freuen uns über einen Besuch oder vereinbaren Sie am besten unter 0711-258 555 80 einen Probetermin.