Neue Förderer

Herzlich willkommen heißen wir…

…unseren neuen Rechtsanwalt Florian Ramsperger, Kufner Immobilien, Panoptikum und die Laufexperten Heart & Sole. Alle sind seit Oktober Partner des MTV Stuttgart. Wir freuen uns über die Verstärkung in unserem neuen Partnerprogramm. All diese Firmen unterstützen mit ihrem Engagement die Jugendarbeit unseres Vereins. Informieren Sie sich vor Ihren Einkäufen einfach über unsere Partner. Diese finden Sie auf unserer Homepage immer im Bereich „Sponsoren“.

Beachten Sie auch unsere neue Vorteilswelt. Bei Partnern wie Herrn Ramsperger erhalten MTV-Mitglieder einen besonderen Rabatt. Profitieren Sie von diesen Vergünstigungen. Mit Ihrem Mitgliedsausweis haben Sie in Zukunft nicht nur die Möglichkeit Sport zu treiben, sondern können mit diesem gleichzeitig Geld sparen.

Sie kennen jemanden, der auch MTV-Partner werden möchte? Dann melden Sie sich einfach an der Geschäftsstelle oder per Mail an hs@mtv-stuttgart.de