MTV-VfB Stuttgart Kooperationsturniere

Am vergangenen Wochenende konnten wir erneut erfolgreich die Al Campo- und Alessi/Cappello-Turniere ausrichten. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Jung und Alt viel Spaß, und die Turniere verliefen ohne ernste Verletzungen, geprägt von viel Fair Play.

Den Al Campo-Cup gewann die U14-Mannschaft des MTV Stuttgart. Beim Alessi/Cappello-Cup setzte sich die U15 aus Neu-Ulm als Sieger durch. Der MTV Stuttgart belegte bei diesem Turnier den 4. Platz.

Zudem waren viele unserer Mannschaften an diesem Wochenende bei Auswärtsturnieren vertreten. Unsere B1-Mannschaft unter Trainer Frederic sicherte sich den 1. Platz in Schwetzingen.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert allen Mannschaften herzlich zum Turniersieg und insbesondere zum vorbildlichen Fair Play!

Unsere eigenen Veranstaltungen setzen sich weiterhin unter dem Motto „Kleingeld schafft Großes, wir sammeln für krebskranke Kinder“ fort. Die nächsten Termine sind das Special Olympics Landesfinale am 20.07. sowie der Tag der Kulturen und Familientag am 21.07.