MTV Turnerin Helen Kevric geladen ins Stuttgarter Rathaus

Am 17.09.24 wurden 20 der insgesamt 57 Stuttgarter Sportler:innen, die an den Olympischen Spielen und Paralympics teilgenommen haben, im Rathaus der Stadt Stuttgart von Oberbürgermeister Frank Nopper geehrt und durften sich in das goldene Buch eintragen.

Zwischen Olympiasiegerin Darja Varfolomeev (Rhythmische Sportgymnastik) dem Zehnkämpfer Leo Neugebauer, der die Silbermedaille gewann, wurde unter anderem auch die MTV Top-Turnerin Helen Kevric für die Teilnahme an ihren ersten Olympischen Spielen gewürdigt. Mit zwei Finalplätzen überraschte sie die Turnwelt und lässt auf viele weitere, erfolgreiche Wettkämpfe hoffen.

Zitat OB Frank Nopper: „Stuttgart ist in der olympischen Welt stärker geworden“ und rief den Sportlerinnen und Sportlern zu: „Stuttgart ist stolz auf Sie.“