MTV-Trampolinmädchen Deutsche Vizemeister

Erfolgreiche DMM in Dillenburg

Am Samstag, den 30.11.2013 fanden in Dillenburg die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Vom MTV Stuttgart startete hier eine Mannschaft in der Altersklasse W 16-18. Mit von der Party waren Julia Negassa, Lia-Maria Klaus, Lilia-Marie Hindermann und Cristina Albrecht.

Schon nach dem Vorkampf lagen sie nach Pflicht und Kür auf dem zweiten Platz, 1,165 Punkte hinter den führenden Mädchen vom TV Nordhorn.

Im Finale legten die MTV-Turnerinnen dann nochmals zu. Sie konnten den Abstand auf Nordhorn noch etwas verkürzen, am Ende reichte es jedoch nicht ganz. 0,435 Punkte fehlten unseren Trampolinerinnen auf Platz eins.

Die vier freuten sich jedoch auch über den Titel “Deutscher Vizemeister in der AK W 16-18” bzw. “Deutsche Vizemeisterinnen”.