MTV-Team erfolgreich

Borger / Büthe gewinnen Smart Supercup

Zum ersten Mal hat das Beachvolleyball-Nationalteam, Karla Borger/Britta Büthe, an der nationalen Turnierserie, der "smart beach tour" teilgenommen und auf der World Tour einen Zwischenstopp eingelegt. Bei der Premiere des smart super cups auf der Hamburger Schlossinsel steht das Team vom MTV Stuttgart ganz oben auf dem Podest. Borger/Büthe gewinnt in Hamburg im Finale gegen Köhler/Schuhmacher deutlich mit 2:0 (21:12, 21:15).

„Es ist eine unglaubliche Atmosphäre hier in Hamburg, die Tribünen sind voll, es ist eine tolle Stimmung hier und macht einfach nur paß, vor so einem Publikum zu spielen und dann auch noch zu gewinnen,“ so Britta Büthe direkt nach dem Finalspiel. „Im ersten Satz waren wir sehr souverän, beim zweiten Satz lagen wir zwar kurz hinten, haben uns aber davon nicht beirren lassen und uns immer wieder ran gekämpft und den Satz dann deutlich geholt.“

Unten weiter lesen (pdf. Besuchen Sie doch auchn die Facebookseite (liken).