MTV Stuttgart II ist Regionalligameister!

17 Siege in 17 Spielen - besser gehts nicht

Die Volleyballerinnen des MTV Stuttgart II haben sich bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Regionalliga gesichert. Bei einem Relegationstunier im Mai haben die Mädels nun die Chance den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt zu machen.

Einen Tag zuvor gelang dem MTV-Erstligateam von Smart Allianz Stuttgart ein überzeugender Sieg gegen den VCO Berlin. Wir bleiben damit klar auf Kurs "final four".

Doch nicht nur die Volleyballerinnen stehen ganz oben in der öffentlichen Wahrnehmung des Stuttgarter Sports, auch die Basketballer und Handballerinnnen des MTV Stuttgart stehen im Mittelpunkt des Sporteils der Stuttgarter Nachrichten.

MTV Stuttgart wohin man auch schaut ;)

Einfach mal reinklicken.

Im zweiten Artikel geht es um die sensationelle Leistung unserer 15jährigen Nachwuchspielerin Lena Heinrichs als Libera bei ihrem ersten Einsatz in der 1.Bundesliga.