MTV-Rollergirlz in der SCHARRena

Stuttgart Valley Rollergirlz vs. Leeds

Neues Heimspiel, neues Glück. Am 28. April begrüßen die MTV-Rollergirlz in der Scharrena wieder eine Mannschaft von den britischen Inseln.

Die Hot Wheel Roller Derby Girls kommen aus dem weit entfernten Leeds in der Grafschaft Yorkshire und werden mit Sicherheit alles dafür tun, dass ihre weite Anreise nicht umsonst gewesen ist.

Doch da man die Rechnung bekanntlich nicht ohne den Wirt machen sollte, werden wir dafür sorgen, dass die Hotties jeden Punkt mit literweise Schweiß bezahlen. Ihr könnt euch also wieder auf rasante Roller-Derby-Action freuen.

Scharrena

Fritz-Walter-Weg 5

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VORVERKAUF

Der Kartenverkauf gestaltet sich dieses Mal etwas anders. Wir sind für Bouts in der Scharrena ab sofort gezwungen Platzkarten zu verkaufen. Das hat für euch aber den Vorteil, dass ihr euch im Vorfeld Plätze sichern könnt und das nervige "first come, first serve" der Vergangenheit angehört. Unsere Tickets werden nun mit Block und Platz Nummern markiert.

Eintrittspreise:

VVK 11 Euro (Schüler und Studenten 7 Euro), AK 14 Euro (Schüler und Studenten 10 Euro). Kinder bis 6 Jahre frei.

Fotos: Harald Karle