MTV hat neuen Partner aus dem Allgäu

Ehrmann und MTV Stuttgart Blindenfußball

Für die kommende Saison konnte die Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart die Ehrmann AG als Haupt- und Trikotsponsor gewinnen. Dies gaben beide Partner auch bei der offiziellen Pressekonferenz Anfang März bekannt.

 

Mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket steigt das Molkerei-Unternehmen aus dem Allgäu als Hauptsponsor beim MTV Stuttgart ein. In erster Linie steht bei diesem Engagement die Unterstützung der, in Deutschland noch weitgehend unbekannten Sportart „Blindenfußball“ im Fokus. Durch die Förderung der Anton&Petra Ehrmann-Stiftung im Vorfeld kam schließlich auch der Kontakt zu Ehrmann AG zustande. Begeistert von der Sportart und beeindruckt von der Leistung der Spieler sagte Ehrmann-Vorstand Jürgen Taubert zu: „Mit unserer Partnerschaft unterstützen wir eine hochmotivierte Mannschaft mit hohem Qualitätsanspruch – Anforderungen, die wir auch an uns selbst stellen.“

 

Am 14. April 2012 startet der dreifache Deutsche Meister auf heimischem Rasen und mit dem Ehrmann-Logo auf der Brust in die neue Saison. Zum dritten Mal in Folge konnte sich Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart an der Tabellenspitze behaupten. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle ist Trainer Ulrich Pfisterer für die kommende Saison zuversichtlich, dass es auch ein viertes Mal für die Meisterschaft reichen wird.