MTV-Blindenfußballer in der Bundesliga

Blindenfußball live

Am 8. und 9. Mai 2010 wollen die ?? 1/2 Meister des rasselnden Balls?? 1/2 ihre Tabellenf?? 1/2 hrung in der Blindenfu?? 1/2 ball-Bundesliga ausbauen. Verfolgen Sie ihre Spiele live!

Der MTV wird nach den souver?? 1/2 nen Auftritten an den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen (vier Siege in vier Spielen, 15:1 Tore) am Samstag um 12:00 Uhr als Favorit in das Spiel gegen den VfB Gelsenkirchen gehen.

Nach der Partie gegen die Spielgemeinschaft Saar/Braunschweig am Sonntag um 12:30 Uhr m?? 1/2 chte unsere Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze stehen. Dabei gilt es, den verletzungsbedingten Ausfall von Alexander Fangmann, zentraler MTV-Spieler und Kapit?? 1/2 n der deutschen Blindenfu?? 1/2 ball-Nationalmannschaft, zu kompensieren.

Hier finden Sie weitere Infos: www.Blindenfussball.net. Durch Anklicken des folgenden Links k?? 1/2 nnen Sie die Spiele der Blindenfu?? 1/2 ball-Bundesliga live verfolgen.

Kurzanleitung siehe Link!

Zus?? 1/2 tzlich stellen wir die Spiele auch wieder ?? 1/2 bers Telefon bereit. Die Nummer ist nach wie vor die Selbe: