MTV-Blindenfußballer bei Kerner

Live bei Sat 1

Unsere Blindenfußballer sind nicht nur Deutscher Meister in der 1.Blindefußball-Bundesliga, sondern sie entwickeln sich auch zu Medienstars. Vorgestern noch bei einer Aufzeichnung im ZDF, heut schon wieder live in Sat 1.

Heute, am 12.08., sollten MTV-Fans dabei sein, wenn um 22.25 Uhr bei "Kerner" unsere Stars zu Wort kommen.

Der MTV kann stolz darauf sein, die Blindenfußball-Entwicklung in Deutschland maßgeblich mitzubestimmen, denn immerhin trainieren zwei Drittel der Nationalmannschaft auf dem neuen Trainingsplatz am Kräherwald.

Die Blindenfußball-Mannschaft des MTV Stuttgart sucht noch Werbepartner, die mit ihrem Firmen-Logo die beiden neuen Trikotsätze des Deutschen Meisters schmücken möchten.

Interessenten können Angebote bei Blindenfussball@MTV-Stuttgart.de abgeben.