MTV Basketball Akademie in der JBBL!

Eine großartige Seite in der Geschichte unserer Akademie wurde gestern mit unseren 2009/10er Jungs geschrieben, die nach einer langen Fahrt ungeschlagen in der Qualifikation den JBBL-Traum erreichten.

Ein Ziel, das nach einer langen Saison im Rahmen der Qualifikation erreicht wurde, in der wir in ganz Europa unterwegs waren, mit Turnieren in Italien und der Slowakei für die @eybl_official und einem Turnier in Holland und Serbien, vielen Basketball- und Athletiktrainings, die Arbeit in der Halle und im Kraftraum hat sich ausgezahlt.

Wir möchten uns bei den Familien bedanken, die an unser Projekt geglaubt haben, bei allen Jungs, die sich diesem Ziel verschrieben haben, bei den Trainern Stefan Radojkovic @coachs91 , Apostolos Vassiliadis @apo_vassiliadis und Athletiktrainer Daniel Graf @opt_0711 , bei dem Direktor der Akademie Davide Tortorelli @tortodavide und bei allen Trainern und Unterstützern, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

Wir glauben an die Planung, an die tägliche Arbeit, an die kleinen Details, die die Kinder jeden Tag wachsen lassen können und der heutige Tag ist ein weiterer Schritt für die Akademie, die mit mehr als 400 Mitgliedern mit Jungen und Mädchen zwischen 5 und 18 Jahren wächst, was vor nur 2 Jahren mit der Gründung der Akademie eine Vision war, ist heute Realität geworden.

Viel Erfolg in die Saison 2024/25 auch an die gegnerischen Mannschaften @hakromerlins_jugend @tghanau.basketball und Team Rheinhessen, die wir an diesem Jugendbasketball-Wochenende in der Halle West zu Gast hatten.

WILLKOMMEN JBBL!

#Joinus #JBBL @die_nbbl

#nbbl #basketball #MTO #DBB #stuttgart #stuttgartwest #saison2425 #mtvstuttgart #mtvstuttgartbasketball #oberliga