MoTiV-Spezialangebot

Gemeinsam naschen, gemeinsam trainieren

Starten Sie gemeinsam fit in die kalten Wintermonate! Diese Woche machen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Online-Gutscheindienst Schwabendeal ein ganz besonderes Angebot. Am Samstag, den 17.12.2011, haben Sie die Möglichkeit Ihre Freunde mit diesem einzigartigen Angebot von unserem Fitnessstudio zu überzeugen und neue Trainingspartner zu gewinnen.

Wir bieten jedem neuen Mitglied:

- 6 Wochen Training mit persönlicher und individueller Betreuung

- Fitness & Wellnessangebote inkl. Sauna, Trainer und Mineraldrink-Flatrate

für 29 Euro statt 200 Euro!!

Schließt Ihr Bekannter während des Testzeitraums eine Mitgliedschaft ab, übernehmen wir zusätzlich die Anmeldegebühr!

Neben den Trainingseinheiten an modernen Geräten stehen zahlreiche Kurse zur Verfügung. Ein individuell erstellter Trainingsplan lässt schon bald die Pfunde purzeln und das schlechte Gewissen wegen der Naschereien an Weihnachten verschwinden. Im Anschluss an die Trainingseinheiten genießen Sie gemeinsame Stunden im schön angelegten Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum, Licht- und Aromatherapie uvm.

Dieses Angebot finden Sie und Ihre Freunde exklusiv am 17.12.2011 auf www.schwabendeal.de - auch als Geschenkgutschein verfügbar.

Haben Sie gemeinsam Spaß beim Trainieren im MoTiV-Fitnessstudio!