Mercedes Benz Junior Cup 2014

D3 im Glaspalast Sindelfingen

Die D3 des MTV Stuttgart war am Montag im Glaspalast Sindelfingen.

Wir durften im Shuttleservice sogar mit dem Bus der Deutschen Nationalmannschaft herfahren. Und das auch noch mit deren Fahrer.

Wir sahen die "Stars von Morgen", wie es so schön heißt. Es war randvoll. Überall

Gedränge. Der VfB Stuttgart flog leider schon frühzeitig raus, so waren alle Hoffnungen auf einen Turniersieg verflogen. Wir sahen aber auch ohne den VfB ein tolles Turnier.

Die Brasilianer waren herrlich. Schnell, flink und technisch stark. Bei unseren Gästen der Türkei waren die Fans spektakulärer als die Spieler selbst. Der Türkische Fanblock sorgte für eine Superstimmung im Glaspalast, sogar wenn ihr Team gerade nicht gespielt hat. Die Laolawelle war Super und den Kindern hat das sehr gefallen. Highlight war natürlich als der Oliver Bierhoff den Jungs Autogramme gegeben hat und sich Zeit für Fotos nahm.