Männer 1

Zittersieg

Samstag, 19.11.11:

Die Herrenmannschaft des MTV erzielt in der Halle West nach spannendem Spiel einen wichtigen Sieg gegen EK/SV Winnenden. Nach deutlicher Halbzeitführung von 17:9 bekam die MTV Abwehr die Gäste in der zweiten Halbzeit nicht richtig in den Griff und ließ die Winnender bis auf zwei Tore herankommen um dann mit 31:28 am Ende knapp zu gewinnen.

Das Team um MTV Kreisläufer Christian Balluff waren:

Nr. 6 Felix Borgiel (6 Tore), Nr. 33 Christian Balluff (4 Tore), Nr. 15 Simon Balluff (Torhüter), Nr. 25 Phillipp Heger (2 Tore), Nr. 24 Simon Bauer ( 1 Tor), Nr. 14 Julian Freygang (7 Tore), Nr. 8 Markus Stradinger(2 Tore), Nr. 10 Santiago Pena(1 Tor); Nr. 28 Sebastian Alban (5/2 Tore), Nr:16 Christian Forsteneichner (Torhüter);Nr. 13 Magnus Haid (3 Tore), Nr.66 Oliver Schwark, Nr. 2 Ludovic Fait

So steht in den nächsten zwei Wochen im Training die Verbesserung des Abwehrspiels an um im nächsten Spiel am So. 4.12.11 auswärts beim SV Remshalden zu bestehen.

Das Team braucht eure Unterstützung!