Männer 1

Vizemeister

Einen intensiv herausgespielten und ganz wichtigen Auswärtssieg erzielte die Herrenmannschaft des MTV beim stark spielenden Tabellendritten der SSV Hohenacker mit 27:22 (13:10) Toren und sichert sich dadurch die Vize-Meisterschaft.

In Hohenacker spielten:

Nr. 8 Markus Stradinger, Nr. 6 Felix Borgiel (6 Tore), Nr. 33 Christian Balluff (3 Tore), Nr. 24 Simon Bauer ( 4 Tore), Nr. 15 Simon Balluff (Torhüter), Nr. 14 Julian Freygang (8 Tore), Nr. 28 Sebastian Alban (1/1 Tore), Nr. 25 Philipp Heger (1 Tor), Nr. 11 Florian Sabitzer, Nr:16 Christian Forsteneichner (Torhüter),Nr.10 Santi Pena(2 Tore), Nr.13 Magnus Haid (1 Tor), Nr.66 Oliver Schwark (1 Tor)

Am nächsten Sonntag, den 11.03. kommt es um 14.30 Uhr in der Sporthalle Grauhalde in 73614 Schorndorf im Rehhaldenweg 10 zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten der SG Schorndorf.

1 gegen 2 , Tabellenführer gegen Tabellenzweiten , Spitzenspiel , Vorentscheidung , Showdown.

Man kann es nennen wie man will aber hier geht zwischen der SG Schorndorf und dem MTV Stuttgart die Post ab. Dem Ersten gegen den Zweiten. Das Team braucht Unterstützung um bei diesem schweren Auswärtsspiel bestehen zu können!

Und jetzt bitte noch unten auf "Gefällt mir" klicken :-)

pk